Neuigkeiten aus dem tantrischen Leben

 

Liebe BesucherInnen dieser Seite ...

Ihr könnt ab dem 1. Mai 2018 einen Termin mit uns vereinbaren.
Wir freuen uns auf Dich.

 

Tantrakongress 2018 – Karla und Ganesha im Interview mit Ingrid Niedermayr

Juhuuu es ist wieder soweit! Der online Tantrakongress startet am 25.3.  und mein Geschenk für dich, wenn du dich jetzt anmeldest ist das gratis Ebook mit tantrischen Meditationen!
YouTubeTrailer

Die Themen des online Tantrakongresses  2018 sind: Der Orgasmus, Ekstase und Bewusstsein & die Tantramassage. Alles was es darüber zu wissen gibt, wird mit wundervollen Experten in diesem Kongress diskutiert. Wir starten am 25.3. Sei dabei!

Dein Link zum Tantrakongess2018

 

Aus meiner tantrischen Erfahrung ...

Shiva – der Mann – muss bereit sein, sein Lebensziel zu 100 % zu verfolgen, sein Kharma zu erfüllen oder aufzulösen, um die jeweilige Lebensform loszulassen.

Er erträgt die Phasen, in denen er nichts weiß. Und er muss abwarten können, bis eine neue Vision auftaucht. Dieser Wechsel zwischen Zyklen starker, zielgerichteter Aktion und Phasen, in denen er nicht weiß, was sein Leben morgen ausmacht, sind für ihn als Mann, der sich in die Wahrheit entspannt, etwas vollkommen Normales.

Dies gilt auch für meine Arbeit als tantrischer Masseur – Du als mein Gast bist mit deinem feinstofflichen Körpergeflecht eine Entdeckungsreise. Ich gehe mit Dir auf diese Reise, deren Weg und Ziel wir beide in Wirklichkeit nicht kennen.

 

 

zurück zur Startseite